Bereits während der Ausbildung zum Verpackungsdesigner vor über 20 Jahren hat sich meine Leidenschaft für die grafische Gestaltung entwickelt.

Nach 15 Jahren bei einem großen österreichischen Telekommunikationsanbieter, wo ich in die Welt der innerbetrieblichen Kommunikation eintauchen durfte, wurde auch diese Passion stets stärker.

2013 erfolgte der persönliche Wechsel von Wien nach Kärnten. Parallel zum Studium in Medien- & Kommunikationswissenschaften konnte ich den Grundstein zur Firmengründung legen.

Was macht man nun wenn man Grafik liebt, dem Internet seine Zuwendung schenkt und gleichzeitig auch noch leidenschaftlich kommuniziert….
natürlich eine Werbeagentur.

Ich freue mich darauf, mein praktisches und theoretisches Wissen mit meinen zufriedenen Partnern teilen zu können und gemeinsam ganzheitliche Kommunikationskonzepte zu entwickeln.

Egal ob Homepage, Social Media, klassisches Grafikdesign oder Strategien der Unternehmenskommunikation, wie Pressetexte oder Marketingmaßnahmen…PACKEN WIR ES GEMEINSAM AN!